Bett+Bike-Hotels – Wo müde Radler Kraft tanken - ADFC Bayern
Bett und Bike: Fahrradfreundlich übernachten

Bett und Bike: Fahrradfreundlich übernachten © ADFC Bett und Bike

Bett+Bike-Hotels – Wo müde Radler Kraft tanken

Was sagen Bett+Bike Radfahrer*Innen über das Angebot des ADFC? Lesen Sie selbst.

Wir sind müde und erschöpft nach 115km auf unserer Moselradtour in Bernkastel-Kues angekommen. Im reservierten Bett+Bike-Hotel wurden wir fast liebevoll und mit aufmunternden Worten empfangen. Die Fahrräder konnten wir in einem geschlossenen Raum sicher unterbringen. Die Zimmer haben uns begeistert: Modern, sauber und perfekt eingerichtet. Meine Frau war ganz glücklich, einen Superfön im Badezimmer vorzufinden. Und ich konnte mir mit der kleinen Kaffeemaschine im Zimmer erst einmal einen Espresso zubereiten.

Das kleine Hotel hat eine hervorragende Küche. Wir haben bestens gespeist und gut ausgesuchte Weine genossen. Einen Absacker in der fantastischen Bar haben wir uns nach einem Spaziergang durch die historische Altstadt auch noch gegönnt.

Nach einer entspannten Nacht im ruhig gelegenen Hotel, wurde uns ein sehr reichhaltiges Frühstück präsentiert. Das war ein kurzer, perfekter Zwischenhalt und wir konnten erholt und gestärkt die nächste Etappe angehen. Bett+Bike-Hotels behalten wir auf unserer Liste!

Finden Sie eine fahrradfreundliche Unterkunft

ADFC Bett und Bike

Verwandte Themen

Der ADFC Bayern auf der Messe f.re.e. - ein Rückblick

Fünf Messetage, begeisterte Aussteller und Besucherrekord – die f.re.e meldet sich eindrucksvoll zurück:

ADFC trifft…! Die Macher der BR-Radltour 2023

Jetzt anmelden für die BR-RADLTOUR No.32 im Jahr 23: darauf warten Tausende von Radfahrenden in ganz Bayern und dem Rest…

Das Team vom ADFC Bayern (v.l.n.r.): Gabriele Irrek, Bernadette Felsch, Petra Husemann-Roew, Rosi Brühl

Wir waren dabei: Messe f.re.e und Messe Freizeit 2020

Die Messegesellschaft der f.re.e in München und der Freizeit in Nürnberg sind überaus zufrieden: wieder…

Auf Tour durch die Lüneburger Heide

ADFC-Radreisen locken Radfahrbegeisterte

Seit 1997 organisiert der ADFC mit ausgebildeten, ehrenamtlichen ADFC-Tourenleiter*innen Radreisen in verschiedene…

Test

Fahrrad & Inklusion

Fahrradfahren ist für (nahezu) alle Menschen möglich. Beispiele wie vielfältig die Möglichkeiten sind, hat der ADFC…

Die Jury aus Rad- und Tourismusexperten

Das Goldene Pedal 2020: Welche Nominierten holen den Award?

Bereits zum zweiten Mal verleiht der ADFC Bayern das „Goldene Pedal“ – ein Award für die innovativsten und kreativsten…

Das Rad mit der Bahn transportieren

Fahrrad und Öffentlicher Nahverkehr ergänzen sich bestens

Was für Möglichkeiten oder Richtlinien gibt es in Bayern, wenn das Fahrrad mit in Bahn, Bus oder Zug soll? Der ADFC…

Die Bildunterschrift wird in Bälde eingefügt. Sie können uns aber gern auch per E-Mail oder Telefon kontaktieren, wir helfen gerne weiter.

Radfahren bei Regen

Fahrradfahren geht fast immer. Bei Sonnenschein gibt es nichts Schöneres, bei Regen hingegen kann es richtig ungemütlich…

Das Bett+Bike-Logo kennzeichnet fahrradfreundliche Gastbetriebe

ADFC-Qualitätsauszeichnung Bett+Bike

Über 5.900 Unterkünfte sind in Deutschland und Europa als fahrradfreundliche Bett+Bike-Unterkünfte zertifiziert und…

https://bayern.adfc.de/artikel/bett-bike-hotels-wo-muede-radler-kraft-tanken

Bleiben Sie in Kontakt