Bett+Bike-Hotels – Wo müde Radler Kraft tanken
Was sagen Bett+Bike Radfahrer*Innen über das Angebot des ADFC? Lesen Sie selbst.
Wir sind müde und erschöpft nach 115km auf unserer Moselradtour in Bernkastel-Kues angekommen. Im reservierten Bett+Bike-Hotel wurden wir fast liebevoll und mit aufmunternden Worten empfangen. Die Fahrräder konnten wir in einem geschlossenen Raum sicher unterbringen. Die Zimmer haben uns begeistert: Modern, sauber und perfekt eingerichtet. Meine Frau war ganz glücklich, einen Superfön im Badezimmer vorzufinden. Und ich konnte mir mit der kleinen Kaffeemaschine im Zimmer erst einmal einen Espresso zubereiten.
Das kleine Hotel hat eine hervorragende Küche. Wir haben bestens gespeist und gut ausgesuchte Weine genossen. Einen Absacker in der fantastischen Bar haben wir uns nach einem Spaziergang durch die historische Altstadt auch noch gegönnt.
Nach einer entspannten Nacht im ruhig gelegenen Hotel, wurde uns ein sehr reichhaltiges Frühstück präsentiert. Das war ein kurzer, perfekter Zwischenhalt und wir konnten erholt und gestärkt die nächste Etappe angehen. Bett+Bike-Hotels behalten wir auf unserer Liste!